Sie sind hier:  » dipot.de  » Forum  » Übersicht
Forenübersicht
» Forenübersicht » Angestellte / Beamte unter sich » Suche Ba-Wü, biete Berlin

Thema: Suche Ba-Wü, biete Berlin

Eine Antwort schreiben ...

Nol***

» Suche Ba-Wü, biete Berlin vom 12.06.2016 | 16:29 Uhr
Hallo,

ich würde sehr gerne wieder in meine Heimat zurückkehren und suche deshalb eine(n) Steuerinspektor/in mit der Besoldung A9. Der Tauschzeitpunkt kann je nach Situation und Lebenslage individuell besprochen werden.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben.


Zan***

» Aw: Suche Ba-Wü, biete Berlin vom 26.06.2016 | 21:22 Uhr
Hallo, ich komme aus Ba-Wü und werde vermtl. Ende September meine Ausbildung beenden und mit A9 übernommen. Allerdings möchte ich nach Bayern. Vielleicht finden wir ja jemanden für einen Ringtausch?

mk7***

» Aw: Suche Ba-Wü, biete Berlin vom 22.09.2017 | 13:19 Uhr
Hallo, suchen Sie noch? Könnte eventuell einen Ringtausch anbieten.

Wir***

» Aw: Suche Ba-Wü, biete Berlin vom 03.07.2018 | 13:23 Uhr
Hallo komme aus bawü suche Sachsen Anhalt.
Vllt gibt es jemand für einen Ringtausch

Antwort schreiben

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Beitrag zu verfassen.

© 2024 dipot.de